Willst Du wissen, ob E-Smog schädlich ist und wie man sich davor schützen kann?

 
Erfahre wie auch Du Deine Gesundheit und die Deiner Familie selbstständig
schützen bzw. verbessern kannst!

"Erfahre was jeder gesundheitsbewusste Mensch über E-Smog und die Gefahren, die davon ausgehen wissen sollte und bilde Dir Deine eigene Meinung"

  • Erfahre wichtige Fakten, die Dir verdeutlichen warum E-Smog eine Gefahr für unsere Gesundheit und die unserer Kinder darstellt.
  • Fakten die kaum einer kennt und bewusst der breiten Öffentlichkeit verschwiegen werden.
  • Erfahre was wissenschaftliche Studien und Forschungen über die Gefahren von E-Smog herausgefunden haben und was Ärzte dazu sagen.
  • Erkenne, warum gerade Kinder vor E-Smog geschützt werden müssen.
  • Lerne den richtigen Umgang mit alltäglichen E-Smog Quellen (Smartphones, WLAN, Babyphons, Bluetooth usw.)
  • Erhalte konkrete und leicht umsetzbare Lösungsempfehlungen um E-Smog in Deiner Wohnumgebung zu reduzieren bzw. zu beseitigen.

Der Kauf erfolgt sicher über den bekannten Zahlungsanbieter Digistore24. Es sind verschiedene Zahlungsarten möglich.

Oder erfahre hier, warum Du Dir mein eBook besorgen solltest.

Lese Dir z.B. durch was dieser Käufer über mein eBook sagt.

 
profile-pic
Kai Müller Vater 2er kleiner Kinder

Dieses wertvolle Wissen sollte jeder haben, dem seine Gesundheit wichtig ist

 

"Dieses wertvolle Wissen sollte jeder haben, dem seine Gesundheit wichtig ist. Das eBook verdeutlicht die Problematik verschiedener Risikofaktoren in unserer eigenen Wohnumgebung. Was mir sehr gefallen hat, sind die vielen Fakten und Aussagen von z.B. WHO und wissenschaftlichen Forschungsgruppen zu diesem Thema. Hierdurch konnte ich auch meine eigene Meinung besser bilden. Durch die tollen Hinweise, wie man die verschiedenen Risikofaktoren selbst erkennen kann und den praktischen und selbstdurchführbaren Lösungsempfehlungen, konnte ich bereits mehrere Risikofaktoren beseitigen. Danke für dieses tolle und informative eBook, welches wirklich jeden € Wert ist, da eine gute GESUNDHEIT unbezahlbar ist!"

Das eBook ist für Dich geeignet, wenn...

  • Dir Deine Gesundheit wichtig ist und Du die Chance um Krank zu werden reduzieren willst. Du bist also bereit proaktiv etwas für Deine Gesundheit zu tun und willst nicht erst warten bis es zu spät ist.
  • Du willst, dass Deine Kinder gesund aufwachsen und gesund bleiben.
  • Du bereits Gesundheitsprobleme hast und die Ursache dieser Probleme nicht bekannt sind.
    Durch das erhaltene Wissen besteht die Chance, dass Ursachen für Krankheiten erkannt und beseitigt werden können und damit die Gesundheitsprobleme abnehmen oder ganz verschwinden.
  • Du erfahren willst, welche wissenschaftliche Beweise es gibt, dass E-Smog gesundheitsschädlich ist und welche Symptome durch E-Smog entstehen können.
  • Du selbst wichtiges Wissen aneignen willst und Du Dir Deine eigene Meinung bilden willst.
  • Du mit einem guten Gefühl in Deiner Wohung/Haus leben willst, da Du weißt, dass Du alles notwendige getan hast für Deine gesunde Wohnumgebung.
  • Du auch zu einer gesünderen Welt beitragen willst und Dein Wissen gerne mit anderen teilst, damit sich immer mehr Menschen bewusst werden von den verschiedenen Risikofaktoren für unsere Gesundheit, die durch E-Smog verursacht werden.
    Je mehr Menschen hierüber informiert sind und danach handeln, desto schneller wird die Industrie unserem Wunsch nach gesunden Technologien und Produkten entsprechen.

Warum solltest auch Du Dich vor E-Smog schützen?


Mein eBook "E-Smog" richtet sich vor allem auf den Einfluss von künstlichen erzeugten Feldern auf unsere Gesundheit,
da diese Faktoren in der breiten Bevölkerung enorm unterschätzt werden.

"Woran liegt das?" 

Meine Antwort: "Unwissenheit in der breiten Bevölkerung" , aufgrund einer bewussten Desinformation durch Politik, Behörden und Industrie.

      • Mit meinem eBook "E-Smog", möchte ich einen Beitrag leisten, dass immer Menschen von den Gefahren, die von E-Smog ausgehen Bescheid wissen.
      • Damit möchte ich erreichen, dass immer mehr Menschen besser informiert sind und bewusster werden. Dann kann jeder bessere Entscheidungen für die eigene Gesundheit treffen.
        Frage: Schläfst Du schlecht oder wachst Du morgens unausgeschlafen auf? Dann kann dies an verschiedenen E-Smog Quellen in Deiner eigenen Wohnumgebung liegen. 
        Ich hatte z.B. vor über 20 Jahren einen Kassetten-Radio-Wecker, damals habe ich festgestellt, dass ich morgens immer müde war und unruhig geschlafen habe. Sehr oft bin ich auf der anderen Seite meines Doppelbettes wachgeworden. Mein Bauchgefühl hat mich dann
        nach ein paar Monaten dazu veranlasst den Radio-Wecker zu beseitigen. Ab sofort hatte ich keinerlei Schlafprobleme mehr und bin wieder fit und munter morgens wachgeworden. Als ich mich dann viele Jahre später mit dem Thema E-Smog auseinandergesetzt habe, sind mir die Zusammenhänge von damals erst richtig deutlich geworden. Aber wie viel Menschen verfügen nicht über so ein Bauchgefühl und finden sich einfach damit ab, dass sie schlecht schlafen? Wie wir wissen ist ein gesunder und erholsamer Schlaf enorm wichtig für unsere Gesundheit und unser tägliches funktionieren. Allein deswegen, sollte man vor allem im Schlafzimmer dafür sorgen, dass E-Smog Belastungen minimal oder nicht vorhanden sind. 
      • Kennst Du den neuen Dokumentar-Film "Thank you for calling?" Nein, dann schau Ihn Dir bitte an. Hier kannst Du Dir den Trailer schon mal anschauen. Dieser aktuelle Dokumentar-Film von 2016, zeigt die Gesundheitsrisiken der mobilen Telefonie und die Verschleierungstaktik der Mobilfunkindustrie auf. 
      • Klicke auf die Playtaste und schau Dir diesen kurzen Trailer an. Dauert nur 1,45 Minuten.

      • Alleine die Tatsache, dass die WHO (World Health Organization) Mobilfunkstrahlung und Niederfrequente Felder (elektrische und magnetische Wechselfelder) als karzinogen (krebserzeugend) der Gruppe 2B eingestuft hat und diese Einstufung bisher nicht rückgängig gemacht hat, sollte uns alle zur Vorsicht ermahnen. 
      • Neue aktuelle Studien, u.a. eine groß angelegte Regierungsstudie aus den USA (2016), beweisen, dass Mobilfunkstrahlung unsere Gesundheit negativ beeinträchtigen kann und, dass E-Smog lebende Organismen weit unterhalb der meisten international geltenden Grenzwerte schädigt.
      • Die Wirkungen umfassen ein erhöhtes Krebsrisiko, zellularen Stress, einen anstieg gesundheitsschädlicher freier Radikale, genetische Schäden, Einfluss auf die Fruchtbarkeit, Defizite beim Lernen und Erinnern, neurologische Störungen u.v.m. 
      • Allein 130 Studien weisen nach, dass gepulste Mikrowellenstrahlung einen Einfluss auf die Spermaqualität beim Mann und die gesunde Entwicklung des Embryos gefährdet. Und dann wundert man sich, dass mittlerweile allein in Europa ca. 15 % aller Paare unfruchtbar sind. Experten erwarten sogar in den nächsten Jahren einen weiteren Anstieg. Sicher haben auch andere Umweltfaktoren Ihren Anteil an dieser stetig weiter ansteigenden Zahl (siehe auch mein eBook "Gesünder Wohnen", in welchem auch Wohngifte ausführlich behandelt werden), dennoch ist die Beweislage auch hier eindeutig. Überlege Dir mal, wie viele Paare kennst Du in Deinem eigenen Bekanntenkreis, die keine Kinder bekommen können? Und warum nimmt die Zahl künstlicher Befruchtungen stetig zu?
      • Auch die Tatsache, das Frankreich Wifi/WLAN in Kindergärten verboten hat, sollte uns zum Nachdenken bringen. Warum entscheidet sich ein Europäisches Land wie Frankreich für diesen Schritt, wenn laut Industrie und Medien doch alles völlig unbedenklich sein soll?
      • Ich will damit keine Ängste schüren, sondern lediglich aufzeigen, was der breiten Bevölkerung meistens nicht bekannt ist. Auch will ich nicht die Meinung erzeugen, dass ich gegen moderne Technologie bin, keinesfalls. Es geht mir darum, aufzuzeigen, wie man am sichersten mit den neuen Technologien umgehen sollte, um unsere Gesundheit und die Gesundheit nachkommender Generationen nicht aufs Spiel zu setzten.


Ich setze mich also für sichere moderne Technologien ein, die unbedenklich sind für unsere Gesundheit und Umwelt. 
Mit meinem eBook hoffe ich soviel wie möglich Menschen zu erreichen und dadurch bewusster zu machen.

Warte deswegen nicht darauf bis unsere Regierung und Gesundheitswesen Dich hierüber aufklären und Maßnahmen treffen (siehe vergleichende Beispiele: Rauchen, Asbest (hier hat es beinahe 100 Jahre gedauert bevor es zu Verboten kam), Zucker, Hormone in Kosmetikprodukten, Glyphosat und andere Pestizide, Dioxin in Eiern, Massentierhaltung und Einsatz von Antibiotika, Gammelfleisch Skandal, Gift im Fisch, u.v.m.).

Werde darum selber aktiv. Informiere Dich und erfahre wichtiges Wissen in meinem eBook.
Nur dann kannst Du die für Dich richtigen Entscheidungen für Deine eigene Gesundheit treffen. 
Bilde Dir Deine eigene Meinung und beteilige Dich, indem Du dieses Wissen mit anderen teilst.
Nur wenn eine große Anzahl an Menschen über dieses Wissen verfügen, können Sie sich auch beteiligen um gemeinsam schnelle Veränderungen zum Wohle unserer Gesundheit und die unserer Kinder erreichen zu können. 

Ich will Dir mit meinem eBook helfen und hoffe, dass ich mit Dir auch viele neue Menschen erreiche, indem Du Dein neues Wissen mit Freunden teilst. Dadurch erreichen wir gemeinsam, dass die Anzahl gesundheitsbewusster und gut informierten Menschen immer grösser wird.
Auf diese Weise können wir einen entsprechenden Einfluss auf Industrie und Unternehmen ausüben und dazu beitragen, dass unsere Gesundheit und die von nachfolgenden Generationen hierdurch geschützt wird. Meine Ideen hierzu findest Du in meinem eBook.
Besorg Dir mein eBook und entscheide Dich, ob Du Teil dieser Bewegung sein willst oder nicht. 

Besorge Dir jetzt meine Lösung für Dich:
Mein eBook "E-Smog" für nur 29€*

Erhalte hierdurch wertvolles Wissen für Deine Gesundheit und die Gesundheit Deiner Familie.

Du willst doch auch nur das beste für Deine Gesundheit und die Deiner Familie und Kinder.
Warte nicht länger und verpasse nicht die Chance um selbständig Deine Gesundheit rechtzeitig zu schützen und kaufe jetzt das eBook und werde Teil dieser Bewegung, damit wir gemeinsam Veränderungen realisieren können.

Welchen Mehrwert erhältst Du?

Sofort Download nach Kauf

Du kannst sofort mit dem Lesen beginnen, nachdem Du mein eBook gekauft hast und hast Zugriff auf wertvolle Informationen für Deine Gesundheit. Dieses eBook ist in diesem inhaltlichen Format einzigartig. Du erfährst nicht nur "was alles schlecht" ist für Deine Gesundheit ist, sondern erhältst konkrete Informationen und Lösungsempfehlungen = "was Du dagegen tun kannst".

Einfach verständlich erklärt

Was ist z.B. E-Smog?
Welche mögliche Auswirkungen auf die Gesundheit gibt es?
Wie kann ich es selber erkennen = was sind mögliche Verursacher/Quellen?
Was kann ich selber dagegen tun = Lösungsempfehlungen
Auf was muss ich beim Kauf neuer Produkte alles achten?
+ Viele Quellen zum selbstständigen vertiefen.

Wertvolle Fakten 

Du erhältst wichtige E-Smog Fakten über:
- Was sagt die WHO zu den Gefahren?
- Was sagen Ärzte und Mediziner?
- Werden neue Technologien zuerst auf ihre Unbedenklichkeit untersucht?
- Welche Nationalen und Internationalen Appelle sind an Regierungen und an die Vereinten Nationen (UN) gestellt.
- Die neuesten wissenschaftliche Studien. 

​Diese Fakten verdeutlichen Dir, dass man selber aktiv werden muss, wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist.

Gebündeltes Wissen

Gebündeltes aktuelles Wissen und für den Laien einfach zu verstehen. Du sparst Dir dadurch viel Geld und Zeit um nicht alles selber zu recherchieren. Erfahre die neuesten Ergebnisse wissenschaftlicher Forschungen.  Bei Interesse kannst Du Dich einfach vertiefend weiter informieren. Hierzu erhältst Du die Namen der verschiedenen wissenschaftlichen Studien und bist dadurch in der Lage Deine eigene Meinung zu bilden.


Zusammenhänge erkennen

Mit dem erhaltenen Wissen kannst Du E-Smog Quellen besser erkennen und dadurch beseitigen. Außerdem erkennst Du verschiedene Zusammenhänge und wirst  dadurch gesundheitsbewusster.
Du bist dadurch in der Lage auch danach zu handeln und kannst dadurch Veränderungen (= ein gesünderes Leben") realisieren. 
Mit diesem Wissen kannst Du helfen eine gesundheitsbewusste neue Generation von Menschen heranzuziehen.

Konkrete Lösungsempfehlungen + Tipps

Du erhältst konkrete Lösungsempfehlungen, mit welchen Du selbstständig Risikofaktoren beseitigen kannst.
Und Du erhältst konkrete Tipps wie Du beim Kauf neuer Produkte vorgehen kannst, um zu vermeiden, dass neue Schadstoffe in Deine Wohnumgebung gelangen.

Die Chance für ein gesünderes Leben erhöhen

Durch meine Informationen kannst Du ein gesundheitsbewussteres Leben führen und weißt auf was man alles achten sollte im eigenen Zuhause und beim Kauf neuer Produkte. Dadurch kannst Du Deine Gesundheit und die Deiner Kinder/Familie proaktiv schützen. 
Auch kannst Du Freunden helfen und wichtige Gesundheitstipps geben.

Möglichkeit selbst einen Beitrag zu leisten für eine gesündere Welt

Falls Dich meine Zielstellung anspricht, kannst Du Dich beteiligen, in dem Du Freunde und Bekannte auf mein eBook aufmerksam machst. Je mehr Menschen dieses Wissen haben, desto schneller können wir erreichen, dass die Industrie keine gesundheitsschädlichen Produkte mehr herstellt. Diese große Veränderung zu erreichen ist meine Vision und können wir nur gemeinsam erreichen.

Über mich:

Hallo, ich bin Jörg Stephan (Jahrgang 1975), der Gründer von Gesünder Wohnen und Leben und Autor des eBooks "Gesünder Wohnen".
Ich bin Gesundheits-Coach und Baubiologe (IBN). Gesundheit ist seit 16 Jahren ein wichtiges Thema in meinem Leben.
Zusammen mit meiner Frau (Ärztin) suchen wir ganzheitlich nach praktischen und einfach umsetzbaren Möglichkeiten um gesünder zu leben. 
Dabei ist es mein/unser Anliegen, um unser Wissen mit anderen Menschen zu teilen, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können.

Mein Hauptziel: Menschen einen Mehrwert für Ihre Gesundheit zu bieten und dadurch helfen gesundheitsbewusster und gesünder zu leben!

Ich bin der Meinung, dass man nur mit einer ganzheitlichen Betrachtung der wichtigsten Gesundheitsthemen ein wirklich gesundes Leben führen kann.
Mit meinem Wissen möchte ich Dir gerne helfen das gesunde Leben zu führen, wie Du Dir es vorstellst.

Meine Ziele und meine Vision

Mein Ziel mit diesem eBook ist es, dass sich immer mehr Menschen bewusst werden von den potentiellen Risikofaktoren die von E-Smog ausgehen und denen wir meist unwissentlich ausgeliefert sind.
Ich möchte jedem gesundheitsbewussten Mensch mein Wissen zugänglich machen und damit erreichen, dass immer mehr Menschen bewusster und besser informiert werden, damit jeder bessere Entscheidungen für die eigene Gesundheit treffen kann.

Meine Motto: " Wissen teilen ist Macht"!

  • Je mehr Menschen dieses Wissen erhalten und je gesundheitsbewusster ein Großteil der Bevölkerung dadurch wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wirtschaft und Industrieunternehmen eher unserem Wunsch nach gesunden Produkten und Technologien entsprechen.
  •  Die Nachfrage regelt das Angebot! Mit diesem einfachen Marktmechanismus können wir alle zusammen als Masse viel mehr erreichen als dies mit vereinzelten Protestbewegungen erreicht wird. Dadurch werden ungesunde Produkte/Technologien durch eine Marktwirkung schneller aussortiert und verschwinden daher eher vom Markt und werden gegen unbedenkliche ersetzt.
  • Unternehmen entsprechen schneller unserer Forderung nach gesundheitlich unbedenklichen Produkten. Auf diese Weise, können wir alle einen wichtigen Beitrag leisten für eine ökologischere und gesündere Welt.
  • ​Wir ermöglichen dadurch auch ein gesünderes Leben für unsere Kinder, Enkelkinder usw. da wir Ihnen weniger Altlasten bzw. Wohngifte hinterlassen.
  • Je mehr Menschen sich hier beteiligen, um so mehr und schneller erreichen wir unsere Ziele.

Wie kannst auch Du helfen?

  • Teile Dein erhaltenes Wissen aus meinem eBook mit soviel wie möglich Menschen, die Dir am Herzen liegen (Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, usw.):
  • ​Leite diese Mail bzw. den erhaltenen Link weiter per Mail, Social Media (Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Snapchat usw.)
  • Verweise einfach auf meine Webseite www.gesünderwohnenundleben.de, meinen Blog und mein eBook.
  • Bitte alle Deine Freunde/Bekannte um dasselbe auch mit Ihrem Netzwerk zu teilen und zu verbreiten.
  • Nutze das erhaltene Wissen und sei kritisch beim Kauf neuer Produkte (siehe Tipps aus meinem eBook).

Noch mehr Meinungen

Ein "Muss" für jeden gesundheitsbewussten Menschen

"In diesem eBuch ist wichtiges Wissen sehr gut und leicht verständlich aufbereitet. Mit Hilfer der konkreten Lösungsempfehlungen konnte ich unser Schlafzimmer gesünder gestalten. Seitdem schlafen wir auch wieder viel besser und wachen morgens ausgeruhter auf. Ein "Muss" für jeden gesundheitsbewussten Menschen."

M. Gruber , Opa von 5 Enkelkindern

"Dadurch konnte ich mehrere Risikofaktoren bei uns zu Hause erkennen und entfernen".

"Vielen Dank für Ihr ebook. Dadurch konnte ich mehrere Risikofaktoren bei uns zu Hause erkennen und entfernen. Sogar der Hautausschlag meiner Tochter ist kurze Zeit später komplett verschwunden. Auch meinen wir deutlich besser und erholter zu Schlafen. Dank den vielen Tipps und Lösungsempfehlungen weiß ich jetzt viel besser auf was ich achten muss. Gerne helfe ich dieses wichtige Wissen zu verbreiten und habe Ihr eBook und Webseite auch schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen."

Bianca H. , Mutter und interessiert sich für alles was mit Gesundheit zu tun hat

Das Buch hat mir vor allem gezeigt, dass ich selber aktiv werden muss

"Das Buch hat mir vor allem gezeigt, dass ich selber aktiv werden muss, wenn ich meine Gesundheit schützen will. Neben einer gesunden Ernährung achte ich nun viel mehr auf Wohngifte und versuche auch meinen Umgang mit modernen Technologien entsprechend anzupassen (z.B. WLAN Nachts ausschalten und Stärke des WLAN tagsüber reduziert, DECT-Eco Set gekauft). Auch weiss ich jetzt wie ich für ein gesundes Raumklima bei uns Zuhause sorgen kann. Danke für alle Informationen."

Marc Peters , Gesundheitsbewusster Vater 2er Kinder

E-Smog eBook

Hol Dir das eBook und helfe auch Du mit, gemeinsam eine gesündere Welt zu erschaffen!

Anhand den den Ergebnissen von Studien und Appellen von Ärzten und Wissenschaftlern weltweit, erkennst Du sicher, dass es notwendig ist, sich vor E-Smog zu schützen. Mein eBook ist die einfachste und schnellste Art, um Dir dieses wichtige Wissen selbst anzueignen.

Es liegt jetzt an Dir. Entweder Du wirst jetzt selber aktiv und schützt proaktiv Deine Gesundheit oder Du bleibst weiter unwissend und musst evtl. gesundheitliche Folgen akzeptieren.